Alexander "Alex" Marion Ryan

Alex ist Nicks älterer Bruder und arbeitet auf Killarney, seit er von zwei der besten Internate geflogen ist.
Aufgrund eines Rodeounfalls seines Bruders Nick in Jugendtagen, fühlt er sich lange schuldig und auch Harry gibt ihm immer wieder das Gefühl, er sei Schuld an diesem Unfall gewesen, bis sich herausstellt, dass Harry selbst diesen Unfall hätte verhindern können.
Alex ist durch sein Image als leichtlebiger "Bad Boy" bei den Frauen äußerst beliebt und weiß diesen Umstand fabelhaft für sich auszunutzen. Doch schließlich muss er feststellen, dass sein Herz nur einer Frau gehört - Claire McLeod.
Leider währt das Glück der beiden nicht lange, da Claire bei einem Autounfall stirbt. Durch diesen Verlust verwirrt und zutiefst verletzt, gelingt es Alex kaum mehr im Leben Fuss zu fassen, immer wieder gefährdet er sein gesundheitliches Wohl leichtsinnig.
Dass er schließlich auch noch erfährt, dass Harry nicht sein wahrer Vater ist, macht die Dinge nicht leichter.
Schließlich verschwindet er für einige Zeit aus der Gegend und als er wiederkommt, hat er jemanden mitgebracht - Fiona, seine Verlobte.
Die beiden heiraten, doch durch die Lügen seiner Frau wird die Ehe so stark geschädigt, dass sich die beiden schließlich wieder trennen.
Alex verliert sein Herz noch während er mit Fiona verheiratet ist, an eine andere Frau, doch Streits und die Probleme, die Fiona ihm macht, als sie eine Hälfte von Killarney verlangt, verhindern - zumindest vorerst - dass die beiden sich wirklich näher kommen.
 


Copyright by Icy