David "Dave" Enoch Brewer

Dave taucht Anfang der dritten Staffel als neuer Tierarzt auf Drover's auf und provoziert Tess schon ab der ersten Begegnung mit seinen frechen Sprüchen und seinem Grinsen.
Mit der Zeit kommen sie sich immer näher und werden schließlich sogar ein Paar. Als Tess' an Krebs erkrankt, erkennt sie jedoch, dass Dave noch immer nicht über den Unfalltod seiner zweiten Frau hinweg ist und trennt sich von ihm.
Dave will sein Leben wieder in den Griff bekommen und verlässt die Gegend, um zu lernen, mit seiner Vergangenheit umgehen zu können. Als er nach einem Jahr wiederkommt und mit Tess einen Neuanfang starten will, ist diese bereits an Nick vergeben.
Er kommt mit Regan zusammen, doch nach zweimaliger Beziehung mit ihr, trennen sich die beiden, weil sie merken, dass es nicht DIE Liebe ist.
Als er ein Angebot bekommt, nach Afrika zu reisen und dort zu arbeiten, nimmt er dies an, erkennt allerdings im letzten Augenblick, dass ihm etwas wichtiges im leben dort fehlen wird: Kate, seine wahre, große Liebe.
Er fährt zurück und nachdem sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben, reisen sie gemeinsam nach Afrika.


Copyright by Icy