Fiona "Fee" Webb - Ryan

Fiona lernt Alex kennen, als dieser durch einen Streit mit Harry aufgewühlt in die Stadt flüchtet.
Als die beiden nach Killarney zurückkehren, wird Fiona dort als Alex’ Verlobte vorgestellt, was Stevie missfällt und alle anderen zumindest sehr überrascht.
Nachdem sie ihren früheren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt hat und somit sehr enttäuscht wurde, hat sofort eine Antipathie gegen Stevie, merkt sie doch, dass diese mehr für Alex empfindet, als reine Freundschaft. Um Alex an sich zu binden, behauptet sie schwanger zu sein und bringt ihn so dazu, sie vorzeitig zu heiraten. Stevie, die herausgefunden hat, dass Fiona nur behauptet schwanger zu sein, kann die Hochzeit, die schließlich aufgrund von Fionas Drängen ohne Gäste stattfindet, nicht mehr verhindern.
Da sie die Lüge der Schwangerschaft aufgrund einer medizinischen Begebenheit nicht aufrecht erhalten kann, Alex aber nicht verlieren will, weil sie ihn aufrichtig liebt, täuscht sie sogar eine Fehlgeburt vor. Als Alex davon erfährt, versucht sie alles, um ihre Beziehung und ihre Liebe zu Alex zu retten, doch dieser ist so enttäuscht, dass er sich von ihr scheiden lässt.
Als letzten großen Knall verlangt sie die Hälfte von Killarney und zersägt sogar den Wohnzimmertisch um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, kann jedoch schließlich mit einer großen Summe Geld abgefunden werden und verlässt schließlich die Gegend.


Copyright by Icy