Luke Morgan

Kane und Luke sind Büder, die beide schon einigen Dreck am Stecken haben. Beide hatten eine schlechte Kindheit, bei einem trinkenden Vater, der sie verprügelt hat und ohne Mutter, da diese die Familie verlassen hatte.
Nach einigen Konflikten mit dem Gesetz sind beide bereit in der Gegend um Gungellan und die Farmen ihr Leben neu aufzubauen und in rechten Bahnen verlaufen zu lassen.
Luke beginnt eine Beziehung mit Jodie und findet Arbeit im Truck-Stop bei Terry, der aufgrund seiner Fähigkeiten und Ideen sehr viel von ihm hält. Zwar ist Luke bereit, sein Leben zu ändern und hat sein Herz an der rechten Stelle, doch Geldprobleme lassen ihn wieder auf die schiefe Bahn geraten. Schließlich fliegt alles auf und obwohl er mit der Polizei zusammenarbeitet, um einen Mittäter zu fassen, muss er eine Gefängnisstrafe von zwei Jahren absitzen.


Copyright by
Icy