Nicholas "Nick" Gary Ryan

Nick ist der Sohn von Liz und Harry Ryan und somit Alex´ jüngerer Bruder. Er hat sein Doppelstudium in Agrarwissenschaften und Wirtschaft abgeschlossen und unterstützt so mit seinem fachlichen Wissen das Familienunternehmen. Somit gleicht er die Tatsache aus, dass er aufgrund einer Beinverletzung, die er als Jugendlicher beim Rodeoreiten erlitt, viele Arbeiten nicht ausführen kann.
Es war von den Vätern immer geplant, dass Nick später Claire heiratet, doch im Gegensatz zu Nick ist Claire dem abgeneigt und zieht es trotz einiger Annäherungen nicht wirklich in Erwägung.
Nach einigen Küssen mit Claire und einer Beziehung mit seiner Physiotherapeutin Sally, erkennt Nick, dass Tess seine wahre lebe ist, auch wenn die beiden lange brauchen, um zueinander zu finden. Die beiden heiraten. Nachdem Nick nach Argentinien fliegt, um dort zu arbeiten, wird er lange für tot gehalten, da sein Flugzeug ohne Überlebende abstürzt.
Schließlich stellt sich heraus, dass Nick gar nicht im Flugzeug gesessen hat und er kehrt nachhause zurück. Doch in der Gegend um Drover's Run fühlt er sich nicht mehr wohl und schließlich beschließen Tess und Nick sich in Argentinien ein neues Leben auszubauen.

 

Copyright by Icy