Patrick Michael Brewer

Die meiste Zeit seines Erwachsenenlebens war Patrick ein Adrenalinjunkie. Das erste Mal kommt er in die Gegend, als er seinen Bruder Dave besucht. Es waren kurze aber auch dramatische Tage, in denen er vom Selbstmord seines Vaters erfuhr und es schaffte, Kate das Herz zu brechen.
Ein Jahr später kehrte er zurück und baute sich ein Leben in der Gegend auf, nachdem Dave ihm angeboten hatte, ihn bei sich aufzunehmen. Der Weg war nicht einfach, hatte Patrick doch immer Angst seine Unabhängigkeit zu verlieren und er musste sich mit Kate aussöhnen. Nachdem er fast das Augenlicht verloren hatte, frischte er seine Liebe zur Fotographie auf. Mit Kate’s Hilfe schaffte er es, sein Hobby zu einem Teilzeitjob auszubauen. Kate half ihm auch seinen Job im Truck-Stop zu behalten, nachdem er auf Killarney gefeuert wurde.
Patrick verliebte sich in Kate, erkannte jedoch schließlich, dass sie zu Dave gehört. Als die beiden zusammen nach Afrika reisten, taten sie das mit Patrick’s Wohlwollen.
Patrick hat ein sonniges Gemüt, ist enthusiastisch und begierig zu lernen. Obwohl er ein Partylöwe ist und viel Humor besitzt, hat er auch eine ernste Seite. Er ist absolut loyal und würde alles für seine Freunde tun, etwas dass ihn öfters in Schwierigkeiten bringt. Patrick hat noch nicht wirklich seinen Platz im Leben gefunden genauso wenig wie die richtige Frau, doch er hat das Gefühl, dass die Gegend um Drover’s und Killarney der richtige Ort ist, um beides zu finden.


Copyright by
Icy