Peter Johnson

Peter Johnson arbeitet für Australien Bloddlines, eine Gesellschaft, die sich um Zuchtprogramme und Ausbildung von Pferden kümmert. Durch diese Arbeit lernt er auch Claire kennen, als er einen Vortrag über künstliche Besamung hält. Allerdings steht dieses erste Treffen unter keinem guten Stern, denn Claire, die beim Einparken die Tür seines Wagens schrammt, tritt grundsätzlich in jedes Fettnäpfchen, das sie finden kann.
Als Peter für Australien Bloodlines einen Job als Ausbilder für einige Quarter Horses zu vergeben hat, treffen sich die beiden wieder. Neben Claire steht auch Alex zur Wahl und obwohl Claire ihr Pferd aufgrund einer Knieverletzung nicht vorführen kann und Jodi als Ersatz einspringen muss, erhält sie den Vertrag.
Aufgrund des Geschäftsverhältnisses verbringen die beiden viel Zeit miteinander und kommen sich dabei immer näher. Peter macht ihr sogar einen Heiratsantrag, doch dann erfährt Claire, dass Peter bereits verheiratet ist und zwei Töchter hat.


Copyright by Icy