Rob Shelton / Matt Bosnich

Rob bzw Matt wuchs auf dem Land auf und kennt sich somit auf Farmen aus. Als er auf Killarney einen Job als Vorarbeiter annimmt, geht es ihm allerdings nicht um berufliche Ambitionen, sondern hat weitaus tiefere und sehr viel unangenehmere Gründe.
Obwohl sich die anderen viel Mühe mit ihm geben, bleibt Rob eher für sich und hält die Leute auf Distanz, zu schrecklich ist das Geheimnis, dass er mit sich trägt. Wüssten Leute in seiner Umgebung davon, könnte es sowohl ihn als auch sie umbringen.
Nur Jodi schafft es, ihm näher zu kommen, doch als sein Geheimnis schließlich auffliegt, gerät auch sie in Gefahr.
Rob wird von einem engagierten Killer gejagt, weil er vor Gericht gegen einige gefährliche Drogenhändler aussagen soll, seine Familie - seine Frau Anna, die Jodi sehr ähnlich sah, und sein Sohn - wurden schon getötet, sodass er in ein Zeugenschutzprogramm ging.
Als er bei einer wilden Verfolgungsjagd angeschossen wird, verschwindet er aus der Gegend, kommt jedoch zurück, als der Prozess vorbei ist, aber ist er jetzt sicher?

Copyright by Icy