Sally Clemens

Früher war die hübsche und aufgeschlossene Sally Nicks Physiotherapeutin in der Stadt, für Liz' hingegen ist sie nicht nur das sondern auch die perfekte Schwiegertochter. So lädt sie Sally zu manchen Anlässen, unter anderem einem Jahrmarkt, ein, um die beiden miteinander zu verkuppeln. Der Plan geht auf, Sally und Nick verlieben sich ineinander und Sally zieht sogar bei Nick ein.
Schon bald jedoch muss sie einsehen, dass Nicks Gefühle für sie wohl nie so stark sein werden wie die ihren ihm gegenüber, sodass sie sich von ihm trennt und wieder in die Stadt zurückzieht. Zwischendurch haben die beiden nochmals eine kurze Affäre miteinander, aus der der gemeinsame Sohn Harrison hervorgeht.
Zwar soll Sally mit dem Baby auf Wunsch von Nick's Eltern zu ihnen in die Gegend ziehen, doch als Nick sie bittet, nach Melbourne zurückzugehen, weil er seine Ehe retten will, tut sie dies.

 

Copyright by Icy