Gegen die Zeit      

Turbulence (4X04/74) (3x30/74)Australische Reihenfolge*

 

Auch nach Claires Tod können Tess und Stevie sich nicht miteinander arrangieren. Deshalb ist Tess froh, als Stevie ihre Sachen packt, nachdem sich auf Drover's Run ein Privatdetektiv nach ihr erkundigt hat. Dann wird Claires Tochter Charlotte jedoch von einer Spinne gebissen und muss sofort ins Krankenhaus. Stevie beschließt, Tess jetzt nicht alleine zu lassen und fährt mit ihr gemeinsam los.

Nachdem sie den Privatdetektiv, der sie auf Schritt und Tritt verfolgt, abgeschüttelt hat, klaut sie auf dem nahe gelegenen Flugplatz ausgerechnet die Maschine, die Harry gerade erst seiner Freundin Sandra geschenkt hat. Zudem verfügt Stevie höchstens über ein paar Grundkenntnisse als Pilotin, und Nick und Ryan müssen sie vom Boden aus über Funk anweisen...      

 

Erstaustrahlung     D. : 05.05.2006

Ertsaustrahlung Aus. : 29.10.2003
 

<--vorige Folge                                         Auswahl                                             nächste Folge -->

 Songs aus der Folge :

 

Song Titel Interpret

Shop

McLeod´s Daughters Theme Rebecca Lavella kaufen
Common Ground Rebecca Lavella kaufen

* (In Australien wurde diese Folge noch zur 3 Staffel gezählt, International gesehen war diese Folge jedoch schon bestandteil der 4 Staffel)

 

Dieser Episodenguide wurde 1:1 von Vox übernommen, Copyright verbleibt bei VOX