Retter in der Not       

Game Of Chance (4X10/80) (4x06/80)Australische Reihenfolge*

 

Auf dem Weg zu Nick wird Tess von ihrem scheuenden Pferd Oscar abgeworfen. Dave, der nach fast einem Jahr nach Drover's Run zurückkehren will, beobachtet den Vorfall und hilft Tess aus der Patsche. Er ist noch immer verliebt in Tess und setzt nun alle Hebel in Bewegung, um sie zurückzugewinnen. Tess jedoch träumt von einer glücklichen Zukunft mit Nick.

Terry hat es geschafft: Die Tankstelle ist renoviert und soll mit einem großen Fest eröffnet werden. Auf der Feier kommt es jedoch zu einem handfesten Streit zwischen Dave und Nick. Dabei verletzt sich Tess - und wieder ist es Dave, der ihr hilft. Nick kocht vor Wut und verschwindet wortlos in die Stadt.

      

 Erstaustrahlung     D. : 15.05.2006

Ertsaustrahlung Aus.  : 17.03.2004
 

<--vorige Folge                                         Auswahl                                             nächste Folge -->

*In Australien wurden die ersten 4 Folgen der 4 Staffel noch zur 3 Staffel gezählt, deswegen gibt es eine Abweichung in der Reihenfolge

 

Dieser Episodenguide wurde 1:1 von Vox übernommen, Copyright verbleibt bei VOX