Muttergefühle      

Father's Day (4X13/83) (4x09/83)Australische Reihenfolge*

 

Kurz vor Charlottes erstem Geburtstag trifft ein Brief vom Gericht ein, in dem Peter das Sorgerecht für die Kleine fordert. Daraufhin bittet Alex seinen leiblichen Vater Bryce, Tess vor Gericht zu vertreten. Dieser weist nun schonungslos auf alle möglichen Dinge hin, die gegen Tess sprechen könnten: die ihm suspekte Öko-Landwirtschaft, Tess' wechselnde Beziehungen und die Tatsache, dass das Kind zwischen verschiedenen Personen hin- und hergereicht wird.

Am Tag von Charlottes Geburtstag kommt es schließlich zu einem heftigen Streit zwischen Alex und Peter. Tess ist verzweifelt und sieht keinen anderen Ausweg, als mit Charlotte abzuhauen. Wird Nick sie von diesem Vorhaben abbringen können?

      

 Erstaustrahlung     D. : 18.05.2006

Ertsaustrahlung Aus.  : 14.04.2004
 

<--vorige Folge                                         Auswahl                                             nächste Folge -->

*In Australien wurden die ersten 4 Folgen der 4 Staffel noch zur 3 Staffel gezählt, deswegen gibt es eine Abweichung in der Reihenfolge

 

Dieser Episodenguide wurde 1:1 von Vox übernommen, Copyright verbleibt bei VOX