Heiß begehrt  

Every Breath You Take (4X21/91) (4x17/91)Australische Reihenfolge*

 

Stevie, Alex und Kate bieten einen Rodeo-Workshop an, bei dem Stevie die Teilnehmer viel zu hart anpackt. Das bemerkt sie jedoch erst, als Alex sie zur Rede stellt. In einem langen Gespräch mit ihm wird ihr schließlich klar, dass sie nicht nur von anderen Leuten, sondern auch von sich selbst viel zu viel verlangt.

Paul, einer der Teilnehmer des Workshops, hat es auf Kate abgesehen und stellt ihr hartnäckig nach. Kate macht ihm daraufhin mit deutlichen Worten klar, dass sie nichts von ihm will, doch die Situation eskaliert, und Kate kann sich nur mit Gewalt aus seinen Fängen retten. Unterdessen wird der erkältete Nick liebevoll von Tess gepflegt, wobei die beiden sich endlich wieder näher kommen.

      

Erstaustrahlung      D. : 31.05.2006

Ertsaustrahlung Aus.  : 28.07.2004
 

<--vorige Folge                                         Auswahl                                             nächste Folge -->

*In Australien wurden die ersten 4 Folgen der 4 Staffel noch zur 3 Staffel gezählt, deswegen gibt es eine Abweichung in der Reihenfolge

 

Dieser Episodenguide wurde 1:1 von Vox übernommen, Copyright verbleibt bei VOX