Seuchengefahr

My Brother's Keeper (4X22/92) (4x18/92)Australische Reihenfolge*

 

Kane Morgan, der Pächter von Wilgul, steckt in Schwierigkeiten: Die Schafe, die er gekauft hat, scheinen unter der ansteckenden Moderhinke zu leiden. Stevie hilft ihm bei der Behandlung der Tiere, wobei die beiden ihre Sympathie füreinander entdecken. Mit Kanes neuem Hochgefühl ist es jedoch schon bald vorbei, denn Nick kündigt ihm den Pachtvertrag.

Nick begreift unterdessen, dass er lockerer und spontaner werden muss, wenn er Tess ganz für sich gewinnen will. Überraschend lädt er sie daraufhin zum Champagner ein. Derweil kann Kate die unangenehme Begegnung mit Paul nicht vergessen und steigert sich in ein Trauma hinein. Dave empfiehlt ihr, einen Therapeuten aufzusuchen.

      

Erstaustrahlung      D. : 01.06.2006

Ertsaustrahlung Aus.  : 04.08.2004
 

<--vorige Folge                                         Auswahl                                             nächste Folge -->

*In Australien wurden die ersten 4 Folgen der 4 Staffel noch zur 3 Staffel gezählt, deswegen gibt es eine Abweichung in der Reihenfolge

 

Dieser Episodenguide wurde 1:1 von Vox übernommen, Copyright verbleibt bei VOX