Inhaltsangaben 3.Staffel, kurz und bündig!

Episode 45 - Absturz (Fairy Tale, Ending)

 

Claire kommt nach Hause und muss sich der Wahrheit über den Vater ihres Baby´s stellen. Als sie von Alex vom Krankenhaus abgeholt werden, hat sie den Wunsch, ihr Leben so fortzuführen, wie es vor ihrem Unfall war. Doch über ihr schwebt die Lüge, die sie vor Monaten erzählt hat, nämlich, dass Alex der Vater ihres Kindes ist.

 

 

 

Episode 46 - Heiratspläne (Better The Devil You Know)

 

 

 

Claire und Alex's Lüge das Baby betreffend, verursacht einen Streit zwischen den Schwestern. Claire hat alles unter Kontrolle und denkt dies zumindest.  Sie humpelt auf der Farm herum, verweigert jegliche Hilfe, ignoriert ihre physiotherapeutischen Übungen und hält Tess auf von sich fern.

 

 

 

Episode 47 - Nur geträumt (The Road home)

 

Becky's Suche nach Brick findet ein Ende, während Jodi´s Wunsch nach einer großen Hochzeit Spannungen verursacht. Während Meg und Jodi eine unvergessliche Hochzeit planen, merken sie nicht, wie reserviert Alberto reagiert.

 

 

 

Episode 48 - Heimliche Affären (An affair to forget)

 

Als Tess sieht, wie Sally einen Fremden umarmt und einen Telefonanruf verpasst, bildet sie sich allzu schnell ein Urteil. Währenddessen Alberto will die Hochzeit absagen, nachdem er herausgefunden hat, dass Jodi Übersee einen Seitensprung hatte.

 

 

 

Episode 49 - Geständnisse (Put to the test)

 

Als Streich für die Junggesellenparty entführen Craig und andere Alberto und setzen ihn irgendwo aus. Als Jodi das herausfindet, macht sie sich mit Craig auf die Suche nach ihm. Dabei kommt es zum Kuss zwischen ihnen, weil Jodi wissen will, ob sie wirklich keine Gefühle für ihn hat. Wird Aberto das verstehen? Als Liz betrunken etwas darüber verlauten lässt, wie Alex zur Vaterschaft von Caire´s Baby kommt, haben Claire und Tess das Gefühl, dass es Geheimnisse innerhalb der Familie Ryan gibt.

 

 

 

Episode 50 - Die Braut, die sich nicht traut (The Wedding)

 

Unerwartete Ereignisse führen zu einer ungewollten Offenbarung an Jodi´s und Alberto´s sehnsüchtig erwarteten Hochzeitstag. Eine Nacht vor ihrer Hochzeit kommt ein schwerer Sturm auf.

 

 

 

Episode 51 - Frauensache (Gone to the Dogs)

 

Als Becky und Jake gezwungen sind ein Pferd zu stehlen, entdecken sie neue Tiefen ihrer Freundschaft. Alex ist bestürzt, als Claire alte Pferde kauft, um sie davor zu bewahren, zu Hundefutter zu werden, denn dies ist weder für ihre Zeit noch für ihre Zucht eine lohnende Investition. Doch Alex hat keine Chance sich gegen Claire durchzusetzen.

 

 

 

Episode 52 - Geister der Vergangenheit (The shape of things to come)

 

Claire entdeckt einen versteckten Schatz ihrer Mutter, der Erinnerungen zurückbringt und die Angst, wie ihre Mutter bei der Geburt zu sterben.

 

 

 

Episode 53 - Stunde der Wahrheit (A house of cards)

 

Die Freude wegen des 30 Hochzeitsjahres von Harry und Liz wird zerstört, als Liz das lang gehegte Geheimnis der Ryanfamilie enthüllt und sie damit auseinanderreißt. Freundschaften und Loyalität werden getestet. Brick’s jüngere Schwester kommt überraschend nach Drover´s, verliert jedoch ihren Enthusiasmus, als sie bemerkt, dass Becky offensichtlich über Brick´s Tod hinweg und nun an Jake interessiert ist.

 

 

 

Episode 54 - Gerettet (Three little words)

 

Während Harry und Alex gegeneinander kämpfen, findet Tess es schwer sich der Anziehungskraft von Dave, dem Tierarzt, zu entziehen.

 

 

 

Episode 55 - Rivalinnen (Repeat Offenders)

 

Als eine Journalistenfreundin von Claire nach Drover´s kommt, wird das Leben der Frauen und ihrer Männer plötzlich sehr öffentlich.

 

 

 

Episode 56 - Väter und Söhne (Sins of the Father)

 

Beckys und Jakes Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als sein wahrer Hintergrund offenbart wird, der jeden in Drover´s Run beschäftigt.

 

 

 

Episode 57 - Fest im Sattel (Jokers to the Right)

 

So zu tun, als sei er der Vater von Claire´s Baby bereitet Alex Probleme, besonders als Sandra Kinsella in Erscheinung tritt.

 

 

 

Episode 58 - Böser Zauber (Chain Reaction)

 

Als Jodi einen Kettenbrief erhält, wirft sie ihn weg und Drovers wird von einem Unglück nach dem anderen getroffen. Hat sie einen Fluch ausgelöst.

 

 

 

Episode 59 - Geheime Wege (The Awful Truth)

 

Nick und Alex  müssen sich Harry´s neuer Freundin stellen, als sie über Harry´s Vorschlag einer Stammstrecke durch Drover´s Run argumentieren.

 

 

 

Episode 60 - Das Licht der Welt (Seeing the Light)

 

Claire und Tess sehen über Drover´s einige Lichter. Tess glaubt daran, dass das gute Omen sind, doch Claire, rastlos und unruhig während ihrer letzten Schwangerschaftswochen, sieht sie als Unglücksboten. 

 

 

 

Episode 61 - Ohne Namen (A Slight Interruption)

 

Es ist eine Woche her, seit das McLeod-Baby geboren wurde, doch es hat noch immer keinen Namen. Claire macht sich deshalb keine Sorgen – irgendwann wir ihr der richtige Name schon einfallen. Doch dann bekommt sie bei dem Versuch sowohl Drover´s als auch ihre Mutterschaft zu managen einen schweren Fall von Hüttenfieber.

 

 

 

Episode 62 - Ein Vater zuviel (Old Beginnings)

 

Claire veranstaltet eine Namensgebungszeremonie mit Freunden und Familie für Charlotte Prudence McLeod , als Peter auftaucht. Claire hat ihm geschrieben und ihm gesagt, dass er der Vater ist. Peter ist wahnsinnig wütend. Nicht nur, dass Claire und Alex ihn belogen haben, sonder Claire hat ihn auch erst nach der Geburt davon in Kenntnis gesetzt.

 

 

 

Episode 63 - Spiel mit dem Feuer (Where There's Smoke)

 

Meg widmet sich ihren Studien um sich selbst etwas zu beweisen und taucht in die Welt von ´Stolz und Vorurteil´.  Die Fehleinschätzungen und das Missverstehen der Charaktere hinterlässt ein Echo, dass alle auf Drover´s beeinflusst. Jodi ist entschlossen Erfolg beim CFS Trainingswochenende zu haben, auch wenn sie das Gefühl hat, dass Nick ihr nicht nur nicht hilft, sondern auch versucht, sie scheitern zu lassen.

 

 

 

Episode 64 - Einsame Herzen (Perfect Match)

 

Becky und Jake benutzen Stormcloud um auf Drover´s ein Gestüt aufzubauen und gehen eine Partnerschaft mit Claire und Tess ein, damit sie deren Land und Ruf nutzen zu können. Claire hat Probleme damit, nicht beteiligt zu sein, war es doch schon immer ihr Wunsch, ein Gestüt aufzubauen, besonders als Jake mit Leuten Geschäfte machen will, die sie nicht befürwortet.

 

 

 

Episode 65 - Frauenpower (Let the Best Man Win)

 

Alex und Nick helfen der hübschen Ellie, als ihr Auto auf der Landstraße liegen bleibt. Sher schnell buhlen sie um ihre Aufmerksamkeit, die sie jeweils dem schenkt, der gerade am meisten Charme beweist.

 

 

 

Episode 66 - Das Schweigen der Kälber (Majority Rules)

 

Als Drover´s unter Quarantäne gestellt wird und sich eine Wolke über der Zukunft zusammenzubrauen scheint, hat es den Anschein, als seien wahre Freunde rar. Vince, der scharf auf Claire ist, überzeugt sie, sich um den Platz als Farmerratsvorsitzende zu bewerben. Tess bietet sich freiwillig an, um ihr als Campagnenmanager und Redenschreiberin zu helfen.

 

 

 

Episode 67 - Stadtluft (The ties that bind)

 

Claire's Aufgabe als Sprecherin der lokalen Farmer beschert ihr einen Besuch in Melbourne. Dort trifft sie deren MLA, Charles Bateman, der mit anderen MPs ein nationales Forum einrichten will. Alex besteht darauf mitzukommen, um auf die Mutter und das Kind aufzupassen, doch in Wahrheit will er seinen biologischen Vater kennenlernen.

 

 

 

Episode 68 - Schwere Zeiten (One step at a time)

 

Claire und Alex befinden sich noch immer mit Charlotte in Melbourne, während sie ihre Liebe genießen und planen, noch einen weiteren Tag zu bleiben. Tess und Dave sind ebenfalls glücklich auf Drover´s und machen Pläne für ihre Hochzeit. Unter der Dusche entdeckt Tess jedoch einen Knoten in der Brust. Weil sie Angst hat, das Schicksal ihrer Mutter zu teilen, weigert sie sich, den Knoten als wahr anzusehen und erzählt niemandem davon.

 

 

 

Episode 69 - Zucht und Unordnung (Time Frames)

 

Durch Becky veranlasst bittet Claire Harry, dass er ihr King Harold leiht, um ihn für ein neues Zuchtprogramm auf Drover´s einzusetzen. Harry stimmt zu, zieht seine Zustimmung jedoch zurück, als Sandra ihn daran erinnert, das sie King Harold nutzen wollte. Um zu beweisen, dass sie zur Ryanfamilie gehört, soll Harry alle zu einem Lunch einladen und sie als die neue Frau in seinem Leben vorstellen. Alle akzeptieren die Einladung, bis sie feststellen, dass sie damit Sandra ehren sollen.

 

 

 

Episode 70 - Auf der Zielgeraden (Body Language)

 

Der „Junge Farmer des Jahres“ – Wettbewerb findet auf Drover´s Run statt und sowohl Becky als auch Claire müssen eine schwierig Entscheidung betreffend der Männer, die sie lieben, treffen.