Inhaltsangaben 4.Staffel, kurz und bündig!

Episode 71 - Die Neue (To Catch A Thief )

 

Tess’ anstehende Operation erinnert sie an die Sterblichkeit und Tess beginnt, Charlotte Briefe zu schreiben, damit ihre Nichte sie auch kennenlernen kann, wenn sie nicht mehr unter den Lebenden weilt.  Bei Claire kommen Erinnerungen auf, als ein alter Freund unerwartet vorbeikommt.

 

 

 

Episode 72 - Der weiße Hengst (My Noon, My Midnight)

 

Tess erwartet ungeduldig die Ergebnisse ihres Brustkrebstests, wobei sie fest davon überzeugt ist, dass ihre Zeit um ist. Währenddessen beschließen Claire und Alex zusammenzuziehen. Tess´Erwartung des Todes schient unbegründet. Um die guten Nachrichten zu feiern, plant sie eine Party, doch dann wird der schlimmste Alptraum einer Schwester wahr.

 

 

 

Episode 73 - Ein langer Abschied (The Long Goodbye)

 

Jeder geht auf seine Art mit Claire´s Tod um. Tess versucht ihre Gefühle zurückzuhalten, weil sie nicht mit dem Kummer und der Schuld der Überlebenden zurecht kommt. Ein überraschender Besucht auf Drover´s hilft ihr, als sie es am meisten braucht.

 

 

 

Episode 74 - Gegen die Zeit (Turbulence)

 

Tess hat ein Problem mit Stevie, die unverschämt und konkurrenzsüchtig ist außerdem nicht teamfähig erscheint. Als ein Privatdetektiv nach Stevie sucht, ist Tess sich sicher, dass Stevie etwas zu verbergen hat. Nachdem Tess sie damit konfrontiert, packt Stevie ihre Sachen, doch als Charlotte´s Leben bedroht ist, müssen Tess und sie sich zusammentun, um ihr Leben zu retten.

 

 

 

Episode 75 - Buschfeuer (Out Of The Ashes)

 

Tess versucht den Hof in Claires Sinne weiterzuführen und eine Pferdezucht aufzubauen. Stevie will ihr helfen und entführt dazu einen wertvollen Zuchthengst von Harry.Als ein Buschfeuer ausbricht, ist Drover´s Run in Gefahr, Erst der Löschzug verschafft retten. Nick und Alex haben nicht soviel Glück – Wilgul brennt ab und die beiden sind pleite.

 

Episode 76 - Pokerface  (Double Dealing)

 

Sandra ist noch immer wütend wegen des gestohlenen Flugzeugs wütend und fordert Stevies Schuld ein. Diese soll Sandras Zuchtbullen zu einen Kunden transportieren, der jedoch nicht existiert. Obwohl Stevie ihn zu Sandra zurückbringt, steht das Tier am nächsten Tag auf Drover´s Koppeln. Sandra fordert die Hälfte der Kälber, was jedoch ein Riesenverlust wäre, sodass sie beschießt, mit Sandra um die Kälber zu pokern, obwohl sie keine Ahnung von dem Spiel hat.

 

 

 

Episode 77 - Wer ist Jack ?  (Jack Of All Shades)

 

Auf Drover´s taucht ein Mann auf, der behauptet Jacks Sohn zu sein. Tess nimmt ihn auf, während Nick dem Mann nicht traut. Als der Fremde Tess und Stevie überwältig und Nick aus dem Haus komplimentiert, legt dieser sich auf die  Lauer.

 

 

 

Episode 78 - Kuhhandel (Day Of Reckoning)

 

Der neue Vieh- und Handelsvertreter will Tess´ Weiden pachten, doch Sandra überredet ihn dazu, seine Tiere auf Nicks´ und Alex´ Weiden zu stellen. Die beiden lassen sich darauf ein, verpachten den Hof und ziehen wieder in Killarny ein. Sandra hofft nun uf Harrys Dankbarkeit um ebenfalls dort einziehen zu können

 

 

 

Episode 79 - Der Trinker  (Great Expectations)

 

Stevie und Terry halten beim Gungellan Truck Stop und treffen dort auf einen ehemals berühmten Rodeo-Reiter, der sie verjagt. Wenig später kehrt Stevie zurück und sieht wie der alte Mann, der wenig später stirbt, überfallen wird.
Terry, der auf der Suche nach einem neuen Job ist, trifft auf dessen Tochter, mit deren Erlaubnis er den Gungellan Truck Stop auf Vordermann bringt.

 

 

 

Episode 80 - Retter in der Not  (Game Of Chance)

 

Während Dave nach über einem Jahr zurückkehrt und versucht Tess zurück zu gewinnen, die wiederum von einem Leben mit Nick an ihrer Seite träumt, ist Terry seinen Träumen mit der Renovierung der Tankstelle seinem Traum ein ganzes Stück näher gekommen.

 

 

 

Episode 81 - Dammbruch (When Sparks fly)

 

Stevie muss einsehen, dass ihr risikofreudiges Verhalten auch große Verluste mit sich bringen kann, als durch ihre Schuld ihr geliebter Hund Diesel sich so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden muss.
Währenddessen artet der Streit zwischen Nick, Dave und Tess so aus, dass Tess Nicks Damm in die Luft sprengt, den dieser gebaut hat, um seine Felder besser bewässern zu können und somit dafür gesorgt ha, dass Drovers weniger Wasser zur Verfügung steht.

 

 

 

Episode 82 - Alte Liebe (Show of love)

 

Alex’ erste Liebe Tracy taucht auf und zeigt erneut Interesse an ihm, allerdings ist sie nicht ehrlich zu ihm, denn Jodi sieht, wie sie einen anderen Mann küss

 

 

 

Episode 83 - Muttergefühle (Father’s Day)      

 

Als kurz vor Charlotte’s erstem Geburtstag ein Brief von Peter’s Anwalt eintrifft, der Charlotte zu sich holen will, sieht Tess keine andere Möglichkeit als mit ihrer Nichte abzuhauen. Kann Nick sie davon abhalten?

 

 

 

Episode 84 - Der Brunnen (Flesh and Blood)

 

Als Peter mit seiner Tochter Natalie nach Drovers kommt, um sie mit Charlotte bekanntzumachen, erinnert sich Tess daran, wie sehr es sie damals geschmerzt hat, von ihrer Schwester getrennt zu sein und sie überlässt Peter das Sorgerecht für Charlotte.

 

 

 

Episode 85 - Nackt (Fool For Love)

 

Während Jodi dafür sorgt, dass sich ihre Freunde für den Feuerwehr-Spendensammel-Kalender ausziehen, wird Stevie von ihrem Mann besucht, der noch immer nicht die Papiere für die Scheidung unterschrieben hat.      

 

 

 

Episode 86 - Das gestohlene Vieh (Make Or Break)  

 

Als Tess’ und Jodi’s Truck auf der Fahrt zu einer Auktion liegen bleibt, nehmen sie die Hilfe einer Frau – Bree -  an, die anbietet Jodi und das Vieh zur Auktion zu fahren. Zu spät bemerkt Jodi die Falle und wird von Bree und ihrem Komplizen in einer alten Scheune festgehalten, während Bree die Rinder verkaufen will. Können Tess und die anderen ihr helfen und den Diebstahl aufdecken.

 

 

 

Episode 87 - Eine zweite Chance (Second Chance)

 

Meg wird von ihrer Schwester Celia besucht, mit der sie ständig aneinander gerät. Umso froher ist Meg deshalb, als Celia wieder abreist. Kurze Zeit später bekommt Meg ein Arbeitsangebot, müsste dafür jedoch nach Melbourne ziehen. Unterdessen wurden in der Gegend mehrere Schafe gerissen und Roy, der unter Verdacht geraten ist, soll erschossen werden. Kann Tess das verhindern und wird Meg nach Melbourne ziehen?

 

 

Episode 88 – Fehlstart (Call me Kate)   

 

Da durch Meg’s und Jodi’s Umzug eine Stelle freigeworden ist, wird Kate, eine alte Schulfreundin von Jodi eingestellt, bekommt jedoch bei der Schur von Killarny’s und Drover’s Schafen sofort Probleme mit Sandra, die einen Fehler macht und diesen zu verdecken sucht. Jodi unterdessen beschließt, dass sie Drover’s nicht verlassen möchte und so tritt Meg die Reise alleine an.

 

 

 

Episode 89 - Ein verrückter Tag (Desperate And Dateless)

 

Tess, Jodi, Kate und Stevie wollen ebenso wie Alex, Nick und Dave eine Singleparty besuchen, doch aufgrund verschiedener Ereignisse kommt keiner der sieben dort an, sodass die Gruppe beschließt, eine eigene kleine Party zu feiern. Die einzige, die über diese Entwicklung nicht glücklich ist, ist Stevie, hat sie doch gehofft, die Opale verkaufen zu können, damit sie genug Geld hat, um Rose bei sich aufzunehmen.

 

 

 

Episode90 - Entflammt (Magnetic Attraction)

 

Rose will aufgrund von Problemen mit ihrem Freund Zak abhauen, besucht zuvor jedoch Stevie. Als Zak sich per SMS von ihr trennt, schafft Stevie es, ihre Tochter, der sie diese Tatsache noch immer verschweigt, zur Vernunft zu bringen und Rose fährt wieder nach Hause. 

 

 

 

Episode 91 - Heiß begehrt (Every Breath You Take)

 

Eine unschuldige Flirterei stellt sich für Kate als etwas sehr gefährliches raus, während Alex und Stevie ihren Traum einer Rodeoschule realisieren.

 

 

 

Episode 92 - Seuchengefahr (My Brother's Keeper)

 

Stevie verfällt dem charismatischen Kane, während Alex' wachsende Freundschaft mit ihm für eine Entfremdung zwischen den Ryan-Brüdern sorgt

 

 

 

Episode 93 - Vergiftet (Saturn Return)

 

Tess' Geburtstag zwingt sie dazu einen langen Blick auf sich selbst und ihr leben zu werfen und infolge dessen schafft sie sich unabsichtlich einen Sommernachtsalptraum.

 

 

 

Episode 94 - Dunkle Geschäfte (Friendly Fire)

 

Alex’ und Stevies Freundschaft wird getestet, als sie wegen Kane andere Ansichten vertreten.

 

 

 

Episode 95 - Hindernisse (Secrets and Lies)

 

Tess's plans to propose to Nick go haywire when Dave makes a discovery that threatens to derail the proposal permanently.

 

 

 

Episode 96 - Verraten und verkauft (For Love Or Money)

 

When Stevie's past catches up with her, she decides to run again - and this time she asks Kane to come with her.

 

 

 

Episode 97 - Tiefe Wasser (Dangerous Waters)

 

Die herannahende Hochzeit bringt Tess so aus dem Konzept, dass sie sich wegen jeder Kleinigekit Sorgen macht. Kann Nick ihr aus der Krise helfen?

 

 

 

Episode 98 - Feuerteufel (When There's Fire)

 

Jodis neue Position in der Land-Feuerwehr wird gefährdet, als Luke der Hauptverdächtigen in einer Serie von Feuern wird.

 

 

 

Episode 99 - Auf schwankenden Boden (Trembling On The Brink)

 

Während die Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren laufen, jedoch immer wieder geschehen Ereignisse, die den Eindruck erwecken, als stünde die Hochzeit unter keinem guten Stern, versucht Kate Dave mit einem Strip davon zu überzeugen, dass sie mehr ist als einfach nur ein "braves Mädchen".

 

 

 

Episode 100 - Für immer und ewig (This Moment Forward)

 

Nick und Tess treten endlich vor den Altar, doch bevor irgendwelche ringe getauscht werden, müssen alte Familienangelegenheiten erst bereinigt werden.  

 

.