Inhaltsangaben 5.Staffel, kurz und bündig!

Episode 101 - Zeit der Bewährung (Something To Prove)

Stevie und Kate kommt ihr Stolz in den Weg als sie versuchen, sich vor Tess Rückkehr aus den Flitterwochen zu beweisen.  

 

Episode 102 - Viel Lärm um nichts (My House Is Your House)

Die Frauen von Drovers finden es schwer, Nick als „neuen Herr des Hauses“ zu akzeptieren, und als Dave einen Karriere gefährdenden Fehler macht, werden Liebe, Freundschaft und Familienbande in Frage gestellt.

 

Episode 103 - Gestatten McLeod (A McLeod Daughter)

Frühere Leidenschaften erheben ihre Flüstereien auf Drovers als Tess’ Cousine Jasmin auftaucht und neben der Asche ihres Vater noch einige andere begrabene Begebenheiten mitbringt.

 

Episode 104 - Der Pferdeflüsterer (The things we do for love)

Alex hilft Jasmine McLeod ihre Angst vor dem Reiten zu überwinden und verliebt sich dabei in sie. Wird sie bei ihm bleiben?

 

Episode 105 - Ein schwerer Schlag (Love Interrupted)

Nick's Exfreundin Sally erscheint auf Drover’s und bringt Neuigkeiten mit sich, die die Freude und Harmonie der Frischverlobten stört. 

 

Episode 106 - Gebranntes Kind (Twice Bitten)

Stevie verdächtigt Kane nicht so ehrlich zu sein, wie er tut, während Sally eine Überraschung bringt, die das Leben von Nick und Tess für immer verändert